Montag, 16. Juli 2012

L.A. Noire - FPS Limit ändern / 30 FPS Cap Fix

Die PC Version von L.A. Noire hat einen Haken:
Standardmäßig besitzt das Spiel eine 30 FPS Limitierung.
Auf vielen PCs würde sich aber weitaus mehr rausholen lassen. Deshalb wird in vielen Foren über mögliche Methoden diskutiert. Da aber die modifizierte Startdatei von SKIDROW leider nicht mit der neusten Version von L.A. Noire funktioniert, habe ich für euch einen kleinen Trainer erstellt, mit dem ihr die FPS Limitierung ändern könnt.


Startet einfach das Spiel, dann den Trainer und drückt In-Game entweder F1, F2 oder F3, eben je nach gewünschter maximaler FPS Rate.

Download
(mediafire.com)

Viel Spaß bei genügend FPS!
Bei Fragen könnt ihr mich einfach per E-Mail kontaktieren.

Tags: L.A. Noire 30 60 120 FPS cap lock limit fix patch trainer low fps stuttering remove no lag

Kommentare:

  1. Wäre echt cool wenn du mal gucken könntest ob das tool bei der aktuellen version von la noire funktioniert, tut es bei mir nämlich nicht... :/
    Und wenn es dann geht wäre eine auswahlmöglichkeit für 144 fps auch ganz cool :D
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das geht mit der aktuellen Version leider nicht mehr. Ich würde dir sowieso nicht empfehlen, den Cap zu entfernen, da sonst die Physik spinnt. Fahrzeuge werden schwammig zu steuern, etc.
      Willst du trotzdem mehr FPS, dann gibt es hier ne gute Anleitung:
      http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=168804665
      Damit kannst du dann auch wieder nen Trainer bauen. So ähnlich hab ichs damals auch gemacht. Bei Fragen, einfach melden ;)

      Löschen